Edition Incontro – Musikverlag und Tonträger GmbH | Healing Mantras
15627
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15627,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.6,qode-theme-bridge,transparent_content,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-

About This Project

 

Healing Mantras –

Gesungene Mantras
zur Heilung von
Körper und Geist

Diese CD entstand aus dem Wunsch heraus, das alte tibetisch-buddhistische Wissen der Heilkunst für mehr Menschen erreichbar zu machen. Die Sanftheit und Hingabe an das gesungene Gebet lässt die Mantras zur Heilkraft von Körper und Geist werden. In Mitgefühl an alle Lebewesen, trägt das Mantra die Wünsche des Bittenden auf die Ebene der Wahrheit. Wie ein Vogel, der vom Wind getragen wird, erheben sich die Klänge zur heilsamen Hoffnung und Freude zur Quelle der reinen lichtvollen Kraft. 

Die Weitergabe der heilenden Mantras von tibetischen Lamas ist ein Geschenk an uns alle. Sie lassen uns wieder spüren, sie öffnen uns und lehren uns Dankbarkeit. Zum Zuhören oder Selbstsingen, um an die eigene Quelle der Heilkraft zu gelangen.

In der tibetischen Medizin wird durch die ’Lung’- (Wind-) Energie in Verbindung mit der energetischen Kraft des Arztes die Grundlage des heilenden Energieflusses geschaffen. Indem der Arzt seine eigene Medizin aus natürlichen, reinen Ursubstanzen herstellt, erhöht sich die Wirkung dieses Kraftfeldes. Durch die Hinzugabe eines speziellen Mantras wird der Energiefluss noch zusätzlich unterstützt. Die Mantras erreichen durch die hohe Schwingung, die Bedeutung der Worte und die geistigen Energien, die damit verbunden sind, diese höchste Ebene auf dem natürlichsten Wege.